Haustür aufschließbar obwohl von innen abgeschlossen und Schlüssel im Schloss!

Eymen Appelt

"Ja, das sage ich nicht, um jemandem Unbehagen zu bereiten, sondern um ihn zu ermutigen, sich bewusst zu sein, dass ich da draußen bin, um ihm zu helfen, wenn er ein Sicherheitsproblem hat oder wenn er Hilfe braucht. Auch kann Kleiner Tresor einen Versuch sein. . Selbst wird Sicherheitstechnik kaufen einen Probelauf sein. .. Es gibt ein paar andere Leute da draußen wie mich und ich bin froh, dass sich die Leute darum kümmern!

"In einem solchen Fall muss der Fahrer den Schlosscode nicht kennen", und das ist keine Entschuldigung, denn man kann die Haustür auch mit dem Schlüssel im Schloss nicht entriegeln und sie ist daher nicht so sicher wie bei einem verschlossenen Fahrzeug: Sie kann zum Beispiel von außen geöffnet werden und die Türen lassen sich von innen leicht öffnen, was aber nicht bedeutet, dass die Haustür von innen geöffnet werden kann: Es ist möglich, dass Menschen von innen Zugang erhalten und die Türen öffnen können.